50 Jahre Apollo 11: 50 Jahre Fake News vom Feinsten!

50 Jahre Mondlandung: Ein großer Medienrummel steht bevor. Am 20. Juli 1969 landeten angeblich erstmals Menschen auf dem Erdtrabanten. Damit errangen die USA endgültig die psychologische Oberhoheit auf dem Planeten. Ich meine: Fake News vom Feinsten. Außer Spesen nix gewesen. Erfahren Sie auf dieser DVD, warum. In 11 Kapiteln blättere ich die Geschichte der Mondlandungen auf und zeige, wo es hakt und wo es nicht weitergegangen sein kann. Angefangen bei der gefährlichen Strahlung über die perfekten Fotos der Astronauten, fehlende Reifenspuren der Mondautos auf dem Erdtrabanten bis hin zu der verdächtig hohen Landegenauigkeit bei der Rückkehr auf die Erde.

DVD 50 Jahre Apollo 11: Die visuelle Ergänzung zu dem Buch „Lügen im Weltraum“

Die Wahrheit ist: Die erste bemannte Mondlandung liegt nicht hinter uns, sondern steht noch in den Sternen. Die visuelle Ergänzung zu dem neu aufgelegten Buch „Lügen im Weltraum“. Diese DVD räumt endgültig mit den Mondmythen auf. Dahinter steckt eine überraschende Wahrheit: Ganz im Gegensatz zu dem ständigen Weltraumhype ist die Menschheit auf ihrem Heimatplaneten eingeschlossen. Viel Spaß beim Anschauen!