This is RBN…Interview mit Gerhard Wisnewski in USA

Von Gerhard Wisnewski

Am morgigen Samstag, 11.3.2006, 23.00 Uhr MEZ, bin ich per Telefon live zu Gast in Webster Griffin Tarpleys Eröffnungssendung seiner neuer Radio-Show auf dem Republic Broadcasting Network (RBN). Ab jetzt soll man die Sendung des profilierten Historikers und 9/11-Forschers jeden Samstag zwischen 22.00 und 24.00 MEZ (4 bis 6 p.m. EDT) hören können. Webster Tarpley hat die wohl berühmteste Bush-Biographie der Welt geschrieben: „George Bush – The Unauthorized Biography“. Kürzlich brachte er sein neues Buch „911 – Synthetic Terror“ heraus.

 

Zuletzt trafen wir uns in Brüssel bei der Axis for Peace-Konferenz.

Hören kann man RBN über Internet Streaming, eine auf Kalifornien und Australien gerichtete Kurzwelle, die manchmal auch in Deutschland zu hören ist (11.915 MHZ, probieren Sie’s mal aus, und schreiben Sie mir, von wo Sie es hören können!), und über rund 150 FM-Sender in verschiedenen Teilen der Vereinigten Staaten. Bei RBN senden auch andere berühmte 9/11-Kritiker wie Greg Szymanski und die ehemalige Pentagon-Mitarbeiterin Karen Kwiatkowski .

Themen bei Websters Show sollen meine Arbeiten zum 11.9. sein, der kommende Iran-Krieg und andere Aspekte der gegenwärtigen politischen Großwetterlage.

Im Archiv von RBN:

http://mp3.rbnlive.com/Tarpley06.html

Hören Sie live zu:

http://www.rbnlive.com/listen.html

Dies ist die Webseite von RBN:

http://www.rbnlive.com/

Dies sind die Radio Shows von RBN:

http://www.rbnlive.com/programs.html