Newsletter vom 6.1.2016

Liebe Leser und Freunde,

ich bin sehr stolz und froh, Sie offiziell darüber informieren zu dürfen, dass „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2016“ Ende Januar 2016 im KOPP Verlag erscheinen wird. Damit schreiben KOPP und ich die nunmehr fast zehnjährige Erfolgsgeschichte dieser Buchreihe fort! Nachdem ich bereits meine Bücher über das Charlie Hebdo-Attentat und den Tod von Jörg Haider bei KOPP veröffentlicht hatte, wird KOPP nun auch das Jahrbuch „verheimlicht – vertuscht – vergessen 2016“ und damit die 9. Ausgabe aus dieser erfolgreichen Reihe verlegen. Das Cover wird voraussichtlich aussehen wie immer – bis auf den Verlagsnamen, natürlich. Das Buch ist ab sofort im KOPP-Onlineshop vorbestellbar (unten weiterlesen).

 

Es ist bekannt, dass „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ eine der wenigen Quellen für alternative und schonungslos wahrheitsorientierte Recherchen ist, die sich nie vom Mainstream hat korrumpieren lassen oder sich an diesen angebiedert hat. Als jährliche Buchreihe ist es seit nunmehr fast zehn Jahren für viele unverzichtbar geworden, um ein korrigiertes Weltbild zu gewinnen und die Ereignisse des letzten Jahres besser einzuordnen, ohne dass hier der Anspruch auf die letzte Wahrheit erhoben werden kann. Dass hier ein einzelner Autor unzensiert Jahr für Jahr seine gesammelten kritischen Recherchen als Jahrbuch vorstellen kann, ist in diesem Themenbereich wohl einmalig. Und ich denke, es hat uns alle – auch mich! – oft sehr viel weiter gebracht. Dafür hat „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ Jahr für Jahr Spitzenplätze in der Spiegel-Bestsellerliste erobert.

 
2015 – das wohl als ‚Wendejahr‘ in die Geschichte der Deutschen und der Europäer eingehen wird – ist ein solcher kritischer Rückblick besonders wichtig. Die dramatische Situation und die monströsen Zusammenhänge verlangen nach Klartext ohne politisch korrekte Scheuklappen. Und da sind KOPP und ich ein ideales Team. Ich glaube, in dieser sich schnell verändernden Medienwelt, in der Zeitungen und Verlage reihenweise Publikum verlieren, ist es gut, auf neue Kräfte wie KOPP zu setzen.

Lesen Sie nun also exklusiv beim KOPP Verlag:

  • ob wir wirklich einen Fachkräftemangel haben
  • die wahren Hintergründe der Flüchtlingskrise
  • wie die Migrationswaffe in Stellung gebracht wurde
  • wie Deutschlands und Europas Bevölkerung ausgetauscht werden soll
  • warum die UNO Vertriebene für ihre Migrationspolitik braucht
  • und vieles andere mehr
Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie alle für die vielfältige Unterstützung, die Sie mir mit Ihren Anfragen, Ideen, Ermutigungen aber auch Spenden gewährt haben!

Ein besonderer Dank geht auch an meinen Verleger Jochen Kopp, der das Buch in einem enormen Kraftakt kurzfristig auf den Markt bringen wird.

Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mir erlaubt, einige von Ihnen hiermit in meinen Newsletter zu aufzunehmen. Wenn Sie diese Informationen nicht mehr haben möchten,  genügt als Antwort einfach „nein, danke“.

 

Herzliche Grüße, Ihr
Gerhard Wisnewski
www.wisnewski.de

 

 

Noch mehr BRISANTER STOFF!Gerhard Wisnewski
Preis: 8,99 EUR


untersttzen6.png Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor
Postfach 140624
D-80456 München

Fon&Fax +49(0)3212 1176472