MdB Boehringer zur Wisnewski-Verleumdung durch Wikipedia

Einen wichtigen Beitrag NICHT NUR  in eigener Sache bringt hier der Journalist Gerhard Wisnewski – ein jahrzehntelanger Investigativjournalist und vielfacher Buchautor. Diese 12 Minuten unbedingt ansehen und gerne auch in die jeweiligen Diskussionen und Einträge eingreifen, wenn Sie sich auskennen:
„Hatespeech: Wikipedias Feldzug gegen Gerhard Wisnewski“ [und viele andere!]

Hinter Daniele Ganser und neben einigen anderen ist Wisnewski wohl einer der am unsachlichsten und verlogensten dargestellten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Wikipedia.
Ebenso wie übrigens (seit 2017) auch bei mir selbst, stellt die sogenannte „neutrale Enzyklopädie Wikipedia“ ein Zerr- und Hetzbild zu seiner Person auf, das mit der Realität nichts mehr zu tun hat.
Diskussionen mit den feigen anonymen Autoren bzw. linken Administratoren oder gar ÄNDERUNGEN im Eintrag sind bei Wikipedia unmöglich.

Selbst objektive, beweisbare FAKTEN werden nicht zugelassen, wenn sie dem Hetznarrativ, das Wiki zeichnen will, widersprechen würden.
Gegenteilige Behauptungen dagegen werden dauerhaft und prominent in den Eintrag gehoben, selbst wenn noch so unrepräsentativ, demagogisch verzerrt, unbewiesen oder gar frei erfunden!
Korrekturversuche werden gnadenlos mit der strengstens hierarchischen, dominanten Macht der oberen Wiki-Admin-Kaste abgeblockt.

Regelmäßig werden unliebsame Diskutanten auch GANZ bei Wiki gesperrt – sogar die Betroffenen selbst, was besonders perfide ist, denn wer sonst könnte bessere Belege beisteuern?

=> Wikipedia ist bei politischen Einträgen (im weitesten Sinne) einseitig, nicht objektiv und linksextrem-multikulturalistisch. Zu meinem eigenen Eintrag wurde inzwischen einer der schlimmsten Admin-Hetzer geoutet. Er war (wenig überraschend) Funktionär der Partei „Die Linke“ und als solcher selbstredend das Gegenteil von „neutral“.  Und obwohl er nachweislich x Wiki-Einträge von politischen Gegnern kaputtgeschrieben hat, ist er bei Wikipedia noch immer aktiv…

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!=> Gerne also auch meinen schon älteren Artikel zum Thema lesen: https://www.pboehringer.de/peter-boehringer-in-wikipedia-oekonom-aktivist-und-wirtschaftspublizist/
Wenn ich ein Video zum meinem Eintrag drehen würde, könnte ich fast 1:1 das Wisnewski-Video einstellen.

Schreibe einen Kommentar