Massengeschmack.tv versucht, Wisnewski zu „grillen“

Das ging gründlich schief: Interviewer Holger Kreymeier von Massengeschmack.tv wollte mich wohl mal so richtig „grillen“.  So schoss er seine Fragen ab, die gerade so klangen, wie bei „Relotius-News“ entworfen (Spiegel).  Denn schließlich sitzt Massengeschmack.tv ja in Hamburg, wo der linkskorrekte Stallgeruch von Stern („Hitlertagebücher“), Spiegel (Relotius) und Zeit (Gieselmann) besonders intensiv ist.

Aber wie gesagt: Das ging ordentlich in die Hosen, wobei man Kreymeier jedoch zugute halten muss, dass er sich im Vergleich zum ör-Fernsehen sehr fair verhalten hat mich jedes Mal ausreden ließ.  Ich nehme die Sache daher sportlich, auch wenn der Titel „Der Verschwörer“ natürlich Nonsens ist, weil ich nun mal kein Verschwörer bin, sondern mich höchstens mit Verschwörungen beschäftige.

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!