Corona-Coup: 1933 auf globaler Ebene

Gespräch mit Robert Stein von Nuoviso TV über Corona und globale Machtergreifung

 
„Ich würde das lieber an der politischen Ecke anfassen. Das Ganze, was wir hier nämlich erleben,  das ist 1933 auf globaler ebene – also die totale Machtergreifung.
Mehr über die Hybride Kriegsführung in VVV 2020!
Denn wir haben ja nichts anderes vor uns als den globalen Ausnahmezustand, oder jedenfalls den Ausnahmezustand in großen Teilen des Globus, und wir haben auch das Ganze gemischt, dieses Ausnahmeszenario, mit einem Kriegsszenario, und zwar mit einer psychologischen Kriegsführung und mit einer wirtschaftlichen Kriegsführung. Das kann sich jeder leicht vorstellen; die meisten erleben das ja schon in ihren Betrieben, wenn die dicht machen, oder weil es Kurzarbeit gibt, wenn man gar nicht mehr hinkommen muss – und was wir hier haben, um das noch einmal zu betonen, das ist 1933 auf globaler Ebene: Die Machtergreifung der WHO Strukturen zusammen mit chinesischen Strukturen, denn da kommt ja die ganze Inszenierung her, wie wir wissen.
 
Und das muss man im Auge behalten, das ist hochgefährlich, und es gab ja mal Prognosen: Es gibt eine berühmte Übung, ein Szenario, in dem das schon im Oktober 2019 durchgespielt wurde von der WHO, von der Bill Gates Stiftung und von einem sehr hohen Medizinfunktionär der Chinesen, und da war die Rede von 65 Millionen Toten – das war das Szenario. Ich kann nur sagen: Falls es die geben wird, diese 65 Millionen Toten, dann wird das nicht am Virus liegen, an einer Krankheit, sondern an dem totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, der hier sehenden Auges und willentlich von unseren Politikern eingeleitet wird.“

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!