Blacksburg Amok: Ein Gespräch mit Webster G. Tarpley, Washington

Funk&Fernsehen

Ein Gespräch mit Webster G. Tarpley, Washington, über den Amoklauf von Blacksburg können Sie unten hören.

Von Gerhard Wisnewski

Blacksburg, Virginia, 16. April 2007: War da was? Allerdings: Schon wieder einer dieser merkwürdigen, eiskalt geplanten Amokläufe, diesmal gleich mit „press-kit“ des Amokläufers. Zwischen ein paar Morden zieht der einfach mal los, um eine dicke Pressemappe an die Medien zu verschicken. Irgendwie hinterläßt das einen seltsamen Nachgeschmack, weswegen ich meinen Freund und Kollegen Webster Griffin Tarpley in Washington angerufen habe. Tarpley ist der Autor der besten Bush (senior)-Biografie, die ich kenne: „George Bush – The unautorized biography“ und Autor eines sehr guten Buches über den 11. September: „911 – Synthetic Terror“. Beide Bücher suchen einen deutschen Verleger.


Retten Sie das Meinungsklima: Diese Seite kann nur mit Ihrer Hilfe überleben.

 

Notiz: Sie finden den Beitrag auch im Download-Bereich.