Ausnahmezustand! Der Corona-Putsch

Gespräch mit dem Kulturstudio und Alex Schnarf von der ExpressZeitung über den Corona-Putsch

„Ich habe mich gewundert, dass niemand den einzig richtigen Ausdruck benutzt für das, was wir hier vor uns haben. Es ist ja immer von einem Virus die rede, aber der Ausdruck, den wir jetzt hier brauchen, ist Ausnahmezustand. Also hier wurde über den Globus der Ausnahmezustand verhängt, und wenn dazu jemand global in der Lage ist, dann muss es ja auch so was wie einen globalen Befehlskörper geben, der das Ganze veranstaltet, und das ist aus meiner Sicht die sogenannte „Weltgesundheitsorganisation“ im Zusammenspiel mit China. Viele wissen ja, dass es eine Übung gegeben hat, eine Simulation. Bevor das Virus wundersamerweise auftauchte, hatte man das drei Monate vorher schon alles antizipiert, also vorweggenommen, in einer Simulation – wie bei so vielen aufregenden Ereignissen, bei Attentaten und Anschlägen. Und solche Dinge gab es auch hier: Eine Übung, wo also schon von einem Corona Virus ausgegangen wurde und von 65 Millionen Toten weltweit. Und siehe da: Drei Monate später wird genau dieses Virus sozusagen „gefunden“ – was für ein Zufall.

Mehr über die Hybride Kriegsführung in VVV 2020 und in der ExpressZeitung!


Ich will dazu sagen: Was wir vor uns haben, ist kein medizinisches oder biologisches Virus, sondern ein politisches Virus. Das Virus ist ja statistisch und epidemiologisch gar nicht existent. Teilweise ist das hier schon angeklungen, dass vor allen Dingen sehr sehr hoch betagte Menschen und auch vorerkrankte Menschen nur daran sterben. Das ist das eine. Wenn wir uns die absoluten Todeszahlen anschauen – ich weiß gar nicht: in Deutschland ist es momentan glaube ich eine Handvoll bei 82
Millionen Einwohnern. Also jeder, der bis Drei zählen kann, müsste eigentlich darauf kommen, dass da was nicht stimmen kann…“

Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!