Filme / DVD

Aufzählung der Filme und DVD’s…

DVD_JoergHeiderGerhard WisnewskiJörg Haider – DVD

DVD, Laufzeit ca. 80 Min.

Artikel: 914200

Preis: 19.95 EUR

Status:
 sofort lieferbar

 

Express-Lieferung innerhalb Deutschlands

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Europas.
Bei Lieferungen ins außereuropäische Ausland werden die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnet.


DVD_Kirsten Heisig Gerhard Wisnewski

Kirsten Heisig: Geheimsache Selbstmord – Ermittlungen zu einem mysteriösen Todesfall – DVD

DVD, Laufzeit ca. 45 Minuten


DVD_Die Klima-Religion

Die Klima-Religion

DVD, ca. 87 Min.

Allein der Mensch ist schuld? 

»Ein Planet im Treibhaus«, »Die Erde hat noch 13 Jahre.«, »Die Erde stirbt.« Solche Schlagzeilen über die Klimakatastrophe sorgen für immer mehr Unruhe.
Und wem nützt das? Im Rahmen seiner Multimedia-Präsentation über »Die Klima-Religion« stellt der bekannte Journalist und Enthüllungsautor Gerhard Wisnewski die Frage: »Handelt es sich bei der Klimakatastrophe um Wissenschaft oder Religion?«.Auf dieser DVD können wir verfolgen wie Wisnewski den wichtigsten Beweisen auf der Spur ist und sie analysiert. Akribisch nimmt er die Manipulationen der Klimapropheten auseinander und untersucht, was im Rahmen der Klimahysterie mit uns gemacht wird. Sein Fazit lautet: Die Annahme, daß der Mensch durch die Emission von sogenannten Treibhaus-gasen die Atmosphäre erwärmt, hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Es ist Religion! Eine total unbequeme Wahrheit!


DVD_Geheimakte11September

Zum 5. Jahrestag der Attentate vom 11. September 2001 lieferte Gerhard Wisnewski am 10.9.2006 einen packenden Einblick in die neuesten Entwicklungen und Recherchen in Sachen 9/11 und präsentierte neue Erkenntnisse und Zeugen dafür, dass der 11.9. aus dem Inneren der USA gesteuert wurde.
In seinem Vortrag entlarvt er neue Täuschungen des Pentagon ebenso, wie er Insider und Experten vorstellt, die über den wahren Ablauf der Ereignisse berichten. Am Schluss entwirft er ein faszinierendes Szenario der Anschläge, das dem neuesten Stand der Forschung entspricht und viele bisherige Erklärungsprobleme löst.
Ein Muss für jeden, der die wahren Hintergründe des 11.9. erfahren will!
Vortrag gehalten in der Rudolf Steiner Akademie, Holzen am 10.09.2006